Skip to main content
Arbeit mit MuußeautorFehlerkulturInsolvenzInterviewPersönlichkeitsentwicklungPodcastScheiternSpeaker

#24 “Ausgezeichnet im Scheitern” – Anne Koark | Über preisgekröntes Scheitern, Insolvenz & die Einladung ins EU Parlament

By 10. Januar 2021No Comments
Anne Koark im Interview im Podcast Arbeit mit Muuße

Im neuen Interview zu Gast: Anne Koark – die aus den Medien bekannte gebürtige Britin und mehrfach ausgezeichnete Autorin.
Früher gründete und führte Anne ein innovatives und preisgekröntes Unternehmen, welches jedoch 2001 durch die Ereignisse des 11. Septembers Insolvenz anmelden musste. Über die Erfahrung der Insolvenz schrieb sie ein sehr erfolgreiches Buch, in dem sie für eine Kultur des Scheiterns eintritt: „Insolvent und trotzdem erfolgreich“.Heute ist sie bereits zweimal ausgezeichnet worden für das scheitern.
Anne Koark spricht zu dem Thema “Scheitern” auf vielen Kongressen und Bühnen der Welt. Darunter im EU Parlament, bei TEDx Talk und vor über 1000 Frauen aus 95 Ländern auf dem Global Summit of Woman.

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge des Podcasts Arbeit mit Muße, dem Podcast, in dem ich mit Menschen spreche, die auf dem Weg sind oder bereits da sind, das zu tun, was sie wirklich, wirklich tun wollen. Wir sprechen über die Lebenswege, getroffenen Entscheidungen, aber auch Tipp-Tricks und Routinen, damit wir alle davon lernen und unseren ganz eigenen Weg noch besser weitergehen können.

Anne’s Buch:
Zurück auf Start: https://amzn.to/2Lf1vMk
Insolvent und trotzdem erfolgreich: https://amzn.to/3hZz0OB

Nimm Kontakt mit Anne Koark auf:
Facebook: https://bit.ly/38vXpIN
LinkedIn: https://bit.ly/35qALzw
Xing: https://bit.ly/3hZ7bpQ
Instagram: https://bit.ly/38roM6I
Web: https://annekoark.com

So erhält Du Dein kostenloses Hörbuch
Folge diesem Link, schließe ein Audible Probe-Abo ab und suche Dir dein kostenloses Hörbuch aus: https://www.amazon.de/dp/B00NTQ6K7E?tag=mitmuusse-21 . Wenn du ein kostenloses Probeabo bei Audible abschließt, kannst du Dir ein Hörbuch aussuchen. Das Hörbuch gehört dann Dir. Für immer. Selbst wenn du direkt danach wieder kündigst, behältst du das Buch und bezahlst keinen Penny. Gleichzeitig unterstützt du damit diesen Podcast. Danke Dir! 🙂

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn es Dir gefällt, gib mir gerne Feedback und eine positive Bewertung bei Apple Podcast. Damit hilfst du, dass noch mehr Leute diesen Podcast hören können. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gerne teile Deine Gedanken unter:
Instagram: https://www.instagram.com/philippmuuss
Facebook: https://www.facebook.com/mitmuusse
Webseite: https://mitmuusse.de/podcast/
Mail: podcast@mitmuusse.de

Du möchtest auch einen Podcast starten?
Womit starten? https://kit.co/mit_Muusse/podcast-produktion

So kannst du günstig hochqualitative Podcast erstellen:
Mobiles Podcaststudio: https://amzn.to/2AetAOw
Mikrofone für die Show: https://amzn.to/2YGlN5o
Mikrofonarme: https://amzn.to/2YCA7Ma
Kopfhörer: https://amzn.to/31ousLB
iPad zum verteilen: https://amzn.to/3iacCSr