Arbeit mit MuußePodcastSolo

#1 Wer und was ist Arbeit mit Muuße

By 26. November 2019August 8th, 2020No Comments
Podcast Arbeit mit Muuße mit Philipp Muuß

Herzlich Willkommen zu dem Podcast Arbeit mit Muuße mit Philipp Muuß aus Lübeck. Der Podcast, der mit Menschen spricht, die auf der Suche sind, das zu finden, oder bereits dort sind, was Sie wirklich wollen im Leben.

Was wollen wir Menschen wirklich? Wie finden wir unsere Berufung und wie verdienen wir damit Geld?
Das sind Fragen, die ich mir seit meiner Entdeckung der New Work Philosophie von Prof. Frithjof Bergmann stelle. Der Satz “Arbeit kann töten oder Leben schenken” hat mich tief berührt und beeinflusst. Seitdem hinterfrage ich, was Arbeit wirklich ist und wie wir durch Arbeit ein glückliches Leben führen können.

Wenn du auch auf der Suche nach deiner Berufung bist oder diese bereits kennst und anderen Menschen dabei helfen möchtest, ihre Berufung zu finden, dann herzlich willkommen bei dem Podcast “Arbeit mit Muuße”

Mein Name ist Philipp Muuß und in meinem Podcast möchte ich mit Menschen über Arbeit sprechen. Was ist Arbeit, wann ist Arbeit erfüllend und wann steht Arbeit nur für “Ich muss meine Miete bezahlen”. Ich denke, dass wenn man das gefunden, was einen wirklich erfüllt, Arbeit ein Teil zum Glück ist. Das ist für mich “Arbeit mit Muuße”.

****

Jetzt ein kostenloses Hörbuch von Audible geschenkt bekommen: https://www.amazon.de/dp/B00NTQ6K7E?tag=mitmuusse-21
Du bekommst ein kostenloses Hörbuch nach freier Wahl und unterstützt damit gleichzeitig diesen Podcast. Danke Dir!

Folge mir

Gerne teile deine Gedanken über die Folge unter.
Instagram: https://www.instagram.com/philippmuuss/
Facebook: https://www.facebook.com/mitmuusse/
Twitter: https://twitter.com/philmuuss

E-Mail: podcast@mitmuusse.de

Günstig hochqualitative Podcast erstellen:
Mobiles Podcaststudio: https://amzn.to/2AetAOw
Mikrofone für die Show: https://amzn.to/2YGlN5o
Mikrofonarme: https://amzn.to/2YCA7Ma
Kopfhörer: https://amzn.to/31ousLB
iPad zum verteilen: https://amzn.to/3iacCSr

Leave a Reply